FC 1910 Niederlinxweiler e. V.

Sport

Wir bieten Fußball für Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche an. Im Bereich Jugend-, Herren- und AH-Fußball treten wir gemeinsam mit dem SV Oberlinxweiler in der Spielgemeinschaft SG Linxweiler an. Die Frauenmannschaft spielt in der Landesliga und hat sich mit dem SF Winterbach als Spielgemeinschaft zur SG Niederlinxweiler-Winterbach zusammengeschlossen. Die Männer spielen im Rahmen der SG Linxweiler in der Kreisliga. Im Jugendbereich gibt es Kooperationen mit dem SV Oberlinxweiler.

Kirmes in Niederlinxweiler

Auch in diesem Jahr kann der FC Niederlinxweiler wieder ein abwechslungsreiches Programm zur Niederlinxweiler Kirmes anbieten.

Veröffentlicht 08.10.2023

Wiederbelebung der Kirmes in Niederlinxweiler

Der FC Niederlinxweiler lädt in der Zeit vom 4. bis zum 7. November 2022 die Bevölkerung zur Kirmes auf das Sportgelände ins Festzelt ein.

Veröffentlicht 22.10.2022

G-Jugendspieltag in Niederlinxweiler

Beim G-Jugendspieltag am 5. März 2022 in Niederlinxweiler spielen 17 Mannschaften mit Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 und jünger gemeinsam Fußball.

Veröffentlicht 01.03.2022

Pächter(in) (m/w/d) gesucht

Der FC Niederlinxweiler sucht für sein Clubhaus einen Pächter (m/w/d) zur Bewirtung der Sportlerinnen und Sportler sowie der Zuschauer während der Trainingseinheiten und bei Heimspielen.

Veröffentlicht 06.02.2022

Kirmes mit Frühschoppen beim FC Niederlinxweiler

Am Montag, dem 11. November 2019 lädt der FC Niederlinxweiler alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Kirmesfrühschoppen ins Clubhaus des FC N ein. Los geht es um 10 Uhr.

Veröffentlicht 13.10.2019

F-Jugendturnier in Niederlinxweiler

Die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler lädt am Samstag, dem 13. April 2019 alle am Jugendfußball interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Sportplatz des FC Niederlinxweiler ein. Bei den 2 F-Jugendturnieren treten insgesamt 10 Mannschaften in 2 Gruppen an. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr. Ende gegen 13 Uhr.

Veröffentlicht 08.04.2019

Neuer Vorstand beim FC Niederlinxweiler

Am 10. Januar 2019 wählten die Vereinsmitglieder des FC 1910 Niederlinxweiler einen neuen Vereinsvorstand. Viele der bisherigen Vorstandsvertreter konnten Ihr ehrenamtliches Engagement überwiegend aus zeitlichen und teilweise auch aus Altersgründen nicht mehr weiterführen. So mussten die Mitgliederversammlung gleich für 7 Vorstandsämter, darunter die des 1. und 2. Vorsitzenden neue Vorstandsvertreter wählen.

Veröffentlicht 28.01.2019

In Niederlinxweiler wird Jede(r) fit gemacht

Frauen und Männer in Niederlinxweiler, die wenig Zeit haben regelmässig Fitness zu machen, haben die Möglichkeit einmal pro Woche sich sportlich zu betätigen.

Veröffentlicht 20.01.2019

Hallenturniere für Herren- und Frauenmannschaften

Die SG Linxweiler und die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler laden am 15.12.2018 und 16.12.2018 zu ihren 2. Hallenfußballturnieren für Herren- und Frauenmannschaften ein. Beide Turniere finden in der Sporthalle am Sportzentrum in St. Wendel statt und sind Qualifikationsturniere für das Volksbanken Hallenmasters 2019.

Veröffentlicht 02.12.2018

7. Integratives Fußballturnier

Bereits zum 7. Mal findet in Niederlinxweiler ein integratives Fußballturnier für Menschen mit und ohne Behinderung statt.

Veröffentlicht 17.06.2018

Keine Termine vorhanden