FC 1910 Niederlinxweiler e. V.

Wir bieten Fußball für Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche an. Im Bereich Jugend-, Herren- und AH-Fußball treten wir gemeinsam mit dem SV Oberlinxweiler in der Spielgemeinschaft SG Linxweiler an. Die Frauenmannschaft ist noch eigenständig und spielt in der Landesliga. Die Männer spielen im Rahmen der SG Linxweiler in der Bezirksliga. Im Jugendbereich gibt es Kooperationen mit der SG Ottweiler-Steinbach.

Aktuelles aus dem Verein:

08.04.2019

F-Jugendturnier in Niederlinxweiler

Die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler lädt am Samstag, dem 13. April 2019 alle am Jugendfußball interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Sportplatz des FC Niederlinxweiler ein. Bei den 2 F-Jugendturnieren treten insgesamt 10 Mannschaften in 2 Gruppen an. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr. Ende gegen 13 Uhr.

28.01.2019

Neuer Vorstand beim FC Niederlinxweiler

Am 10. Januar 2019 wählten die Vereinsmitglieder des FC 1910 Niederlinxweiler einen neuen Vereinsvorstand. Viele der bisherigen Vorstandsvertreter konnten Ihr ehrenamtliches Engagement überwiegend aus zeitlichen und teilweise auch aus Altersgründen nicht mehr weiterführen. So mussten die Mitgliederversammlung gleich für 7 Vorstandsämter, darunter die des 1. und 2. Vorsitzenden neue Vorstandsvertreter wählen.

20.01.2019

In Niederlinxweiler wird Jede(r) fit gemacht

Frauen und Männer in Niederlinxweiler, die wenig Zeit haben regelmässig Fitness zu machen, haben die Möglichkeit einmal pro Woche sich sportlich zu betätigen.

02.12.2018

Hallenturniere für Herren- und Frauenmannschaften

Die SG Linxweiler und die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler laden am 15.12.2018 und 16.12.2018 zu ihren 2. Hallenfußballturnieren für Herren- und Frauenmannschaften ein. Beide Turniere finden in der Sporthalle am Sportzentrum in St. Wendel statt und sind Qualifikationsturniere für das Volksbanken Hallenmasters 2019.

17.06.2018

7. Integratives Fußballturnier

Bereits zum 7. Mal findet in Niederlinxweiler ein integratives Fußballturnier für Menschen mit und ohne Behinderung statt.

Termine und Veranstaltungen:

Keine Termine vorhanden