G-Jugendspieltag in Niederlinxweiler

FC 1910 Niederlinxweiler e. V.

Beim G-Jugendspieltag am 5. März 2022 in Niederlinxweiler spielen 17 Mannschaften mit Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 und jünger gemeinsam Fußball.

Die 17 teilnehmenden Teams spielen in 3 Gruppen, wobei 2 Spiele gleichzeitig auf den beiden Platzhälften des Kunstrasenplatzes in Niederlinxweiler stattfinden.

Los geht es um 9:30 Uhr mit der ersten Gruppen und 6 Mannschaften. Die zweite Gruppe startet um 11:00 Uhr mit 5 Teams. In der letzten Gruppen spielen ab 12:15 Uhr 6 Mannschaften darunter auch die Gastgeber die SG Linxweiler.

Die Kickerinnen und Kicker freuen sich über zahlreiche Unterstützung und das Interesse von vielen Zuschauern. Mit dem Besuch und dem Kauf von Speisen und Getränken unterstützen Sie zudem aktiv die Jugendarbeit in Niederlinxweiler und Oberlinxweiler.

Weitere Infos auf der Homepage des FC Niederlinxweiler Infos zum G-Jugendspieltag in Niederlinxweiler