7. Integratives Fußballturnier

FC 1910 Niederlinxweiler e. V.

Bereits zum 7. Mal findet in Niederlinxweiler ein integratives Fußballturnier für Menschen mit und ohne Behinderung statt.

Am Freitag, dem 29. Juni richtet die Jugendabteilung des FC Niederlinxweiler  ab 16:30 Uhr das Kleinfeldturnier auf dem Kunstrasenplatz in Niederlinxweiler aus.

Beim Turnier starten 8 Mannschaften aus 5 verschiedenen Institutionen. Neben 2 Teams der Lebenshilfe St. Wendel, nehmen noch 2 Teams der WZB, 2 Teams des KUSMB und je 1 Team der Reha GmbH und der B. Paulus GmbH am Turnier teil.

Pro Spiel stehen 6 Feldspieler(innen) und 1 Torwart/hüterin) auf dem Platz, gespielt wird 10 Minuten. Alle fussballbegeisterten Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem besonderen Turnier herzlich eingeladen.