F-Jugendturnier in Niederlinxweiler

FC 1910 Niederlinxweiler e. V.

Die Frauenmannschaft des FC Niederlinxweiler lädt am Samstag, dem 13. April 2019 alle am Jugendfußball interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Sportplatz des FC Niederlinxweiler ein. Bei den 2 F-Jugendturnieren treten insgesamt 10 Mannschaften in 2 Gruppen an. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr. Ende gegen 13 Uhr.

Beim 1. Turnier ab 10 Uhr spielen:

FC Blau-Weiß St. Wendel
    JSG Schlossberg
    SG Niederlinxweiler
    SG VfB Hüttigweiler 2
    STV Urweiler 3

Am 2. Turnier ab 11:30 Uhr spielen:

FSG Ottweiler
    SG Theelthal
    VfB Hüttigweiler 1
    STV Urweiler 2

VfB Theley

Beginn des Turniers ist um 10 Uhr. Ende gegen 13 Uhr. Es werden Kaffee und Kuchen, Rostwürste, Pommes, Brezeln und gekühlte Getränke angeboten. Das Clubhaus ist geöffnet, der Eintritt zu den Spielen ist frei.

Die jungen Spielerinnen und Spieler und die Frauenfußballmannschaft des FC Niederlinxweiler freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Weitere Infos auf der Homepage des FC Niederlinxweiler www.fcniederlinxweiler.de