Einladung zu „Ally´s Sommermarkt“

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Spiel, Spaß, Musik und Shopping für den guten Zweck

• St. Wendel. Spiel und Spaß für die Kids, Shopping und Musik für die Erwachsenen- am Sonntag, dem 7. Juli, lädt der sozial engagierte Verein „Ally hilft- Handeln, statt Hoffen e.V.“ von 13 bis 19 Uhr zu einem kunterbunten Verkaufsmarkt, einem Spieleparcours für Kids und musikalischen Darbietungen auf den Schlossplatz ein. Die Spendenveranstaltung findet zu Gunsten des einjährigen, krebskranken Shawn Müller statt. An diesem Tag erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Verkaufsangebot, angefangen bei allerlei Genähtem, über bedruckte Tassen bis hin zu kreativen Geschenkideen aus verschiedensten Materialien von May.D.Sign, PlottMueDesign, Die Plotters zum Verlieben, Natalies Nähstübchen, Silke Schmitt und Sigrid Schäfer. Des Weiteren gibt es Honig, Kerzen und Seife von Beemade und Individuelle Metalldekoration von Hanzo GbR. Darüber hinaus bietet Tanja´s Kreativ-Studio neben Dekorationsartikeln auch Taschen, Schmuck, uvm. an - eben alles, was das Shoppingherz begehrt! Die kleinen Besucher können sich auf der Hüpfburg, beim Spieleparcours oder beim „Surprise Walk“ so richtig austoben, während die großen Besucher vielseitig shoppen können. Für jede Menge Spaß sorgen Kreativ- und Spielangebote wie Heißer Draht, Entchen Angeln, Nilpferd reiten, Kronkorken werfen, Airhockey, Cornhole und Tschoukball. Nach dem Durchlaufen des Spieleparcours bekommt jedes Kind eine Überraschung. Außerdem können die Kids sich von „Afrohairstyle by Orsey“ Strähnen in die Haare flechten lassen. Musikalisch wird das Programm ab 17:30 Uhr von den Sängerinnen Angelina Müller (Soul, Pop, Schlager) und Tanja Thömmes (English Pop und Schlager) gestaltet. „Stellen Sie sich vor, Sie haben ein einjähriges Kind. Das Kind ist aktiv, lebensfroh und glücklich, aber von heute auf morgen ist alles anders. Ihre Welt steht Kopf und bricht zusammen, weil Ihr Kind eine schwere Erkrankung hat. Diagnose: LEUKÄMIE! Nichts ist mehr, wie es einmal war und als hätten Sie nicht schon genug Sorgen beim Bangen um die Gesundheit Ihres kleinen Engels, kommen nun auch noch weitere belastende Umstände hinzu, wie etwa, dass Sie nicht mehr arbeiten gehen können und Sie nun in jeglicher Hinsicht noch mehr gefordert werden. Wie schafft man das? Wie würden Sie damit zurechtkommen? Leider muss die Familie von Shawn, der bereits seit Ende letzten Jahres Chemotherapie erhält, genau das erfahren. Also fühlen Sie mit, zeigen Sie Herz und unterstützen Sie Familie Müller. Sie können am 7. Juli nicht vorbeischauen, möchten aber Ihren Beitrag leisten? Dann überweisen Sie gerne Ihren Wunschbetrag unter dem Verwendungszweck „Shawn“ an Ally hilft e.V., IBAN: DE53 5925 1020 0120 3984 58, BIC: SALADE51WND. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil dieser tollen Benefizveranstaltung. Unsere ehrenamtlichen Helfer*innen freuen sich an diesem Tag auf Sie, Ihre Familie und Freunde“, lädt Serena Kessler, Vereinsvorsitzende, alle Interessierten ein.
  • Noch einmal alles auf einen Blick:
  • Programmablauf:
  • 13:00 Uhr – 19:00 Uhr Verkaufsmarkt & Spieleparcours für Kinder auf dem Schlossplatz
  • 17:30 Uhr Sängerin Angelina Müller
  • 18:30 Uhr Sängerin Tanja Thömmes