„Trinken für Jessi“ – Helfen Sie mit!

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Ally hilft e.V. und Rotaract St. Wendel machen Stadtfeststand für Jessica Hentrich

St. Wendel. Um die querschnittsgelähmte Jessica Hentrich aus St. Wendel zu unterstützen, lädt der gemeinnützige Verein Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V. zusammen mit dem Rotaractclub St. Wendel vom 7.- 9. Juni an den gemeinsamen Getränkestand auf dem St. Wendeler Stadtfest auf der Mott ein. Am besagten Wochenende verkaufen die sozial engagierten Institutionen vor Ort allerlei Getränke, jedoch mit der Besonderheit, dass der gesamte Erlös der 29-jährigen Polizeibeamtin zugutekommt, die seit ihrem schweren Reitunfall 2019 im Rollstuhl sitzt. „Die tapfere junge Frau hat schon sehr viel mitgemacht, ist sehr engagiert und sammelt aktuell Spenden für die kostenintensiven Rehamaßnahmen, denen sie sich nach ihrer Spezialoperation, der Possover Lion Procedure (Gesamtkosten 150.000 Euro), unterziehen muss und welche von der Krankenkasse nicht übernommen werden. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung! Kommen Sie vorbei und tun Sie mit dem Kauf von Getränken etwas Gutes. Wir möchten Jessi gerne gemeinsam mit Ihnen unterstützen, also helfen und feiern Sie mit – für Jessi. Wenn Sie keine Zeit haben, dann spenden Sie gerne Ihren Wunschbetrag für die Kämpferin unter dem Verwendungszweck „Jessi“ an Ally hilft e.V., IBAN: DE53 5925 1020 0120 3984 58, BIC: SALADE51WND. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.“, so eine Vereinssprecherin von Ally hilft e.V.

Öffnungszeiten Getränkestand Mott:

Freitag, 7. Juni: 18.00 – 24.00 Uhr