Ally hilft verlost „Wohlfühltag für Väter“

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Jetzt mitmachen!

Oberlinxweiler. „Papa, du bist der Held meiner Kindheit, das Vorbild meiner Jugend und ein Freund für´s Leben!“, eine solche grenzenlose Liebe fühlen viele Menschen für ihre Väter. Unsere Papas sind unsere Schulter zum Anlehnen, sie unterstützen uns, wo sie nur können und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Psychologen, Clowns, Bodyguards, Köche, Experten und so vieles mehr - ja sie sind einfach unsere Superhelden. Aus diesem Grund hat „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ sich nach dem Wellnesstag für Mamas im letzten Jahr entschieden, anlässlich des bevorstehenden Vatertages in diesem Jahr auch für die Papas eine besondere Dankesaktion auszurichten. Zusammen mit Unternehmensmitglied „Anja Schön Hair & Beauty“ und „Schöni´s mobile Massage“ verlost der Verein für drei glückliche Väter am Samstag, dem 18. Mai einen „Wohlfühltag für Väter“. Der Tag beginnt für die Gewinner mit einer Haarwäsche, gefolgt von einer Kopfmassage und einem Herrenhaarschnitt von Anja Schön und ihrem Team, bis hin zu einer Rückenmassage von Massagetherapeut Erik Schön. Der Wohlfühltag für Väter ist perfekt zum Abschalten und Entspannen und und all das natürlich umsonst! Für das leibliche Wohl sorgt der Verein mit herzhaften Snacks und Getränken. Die Kooperationspartner stellen ihre gesamte Arbeitsleistung ehrenamtlich zur Verfügung, wofür sich Ally hilft e.V. ausdrücklich bedanken möchte.

Aber wie können Väter diesen tollen Wohlfühltag gewinnen?

Bewerbungskriterien:

Du bist ein Vater, der dringend mal wieder eine kleine Auszeit ganz für sich benötigt oder du bist ein Familienmitglied oder ein Freund und möchtest dem „besten Papa auf der Welt“ eine große Freude bereiten?

Dann melde dich gerne bei uns, schreib uns in wenigen Sätzen warum du selbst oder eben der Vater, deren Bewerbung du stellvertretend einreichst, diesen Wellnesstag verdient hat und schick uns bitte gleich noch ein Foto mit. Ally hilft e.V. und seine Kooperationspartner freuen sich auf deine Rückmeldung. Sende die kurze Bewerbung mit Begründung und Angabe der Kontaktdaten des Vaters bitte bis Donnerstag, 9. Mai per E-Mail an info@ally-hilft.de“, erklärt eine Vereinssprecherin.