„Ally hilft“ verkauft Hundekalender

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Der Erlös geht an das  Tierheim Linxbachhof und das Hundesportzentrum St. Wendel

Der sozial engagierte St. Wendeler Verein „Ally hilft“ verkauft  Hundekalender im

Postkartenformat. Der Erlös geht jeweils zu fünfzig Prozent an das Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler und das Hundesportzentrum St. Wendel.

Die Kalender können an folgenden Orten zum Stückpreis von 12 Euro erworben werden:

Bücher Bastuck in St. Wendel

Anja Schön Hair&Beauty in Oberlinxweiler

Friseursalon Glüxsträhne in Bliesen

Tanja´s Kreativstudio in Mauschbach

Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler

(Foto: Ina Mathieu-Davidshöfer/ Roxy and Friends)

Die Tierfotos, auf denen verschiedenste Hunderassen zu sehen sind, wurden im Laufe des Jahres von Fotografin Ina Mathieu-Davidshöfer (Roxy and Friends) in St. Wendel und Umgebung aufgenommen. „Als ich gefragt wurde, ob ich Ally hilft mit meinen Hundebildern unterstützen kann, hat ich mich das sehr gefreut. Es ist toll, wenn ich mit meinem Hobby etwas Gutes tun und gleichzeitig Menschen eine Freude bereiten kann“, erklärt Davidshöfer.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unser Fotografin und allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen uns viele Kalender zu verkaufen, um das Tierheim und das Hundesportzentrum bestmöglich unterstützen zu können.“, so ein Vereinssprecher von „Ally hilft“.