Ally Hilft und Paten mit Herz engagieren sich...

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

...gemeinsam in der Nachbarschaftshilfe

St. Wendel. Aufgrund der besonderen Umstände hinsichtlich des sich verbreitenden Coronavirus  werden Ehrenamtliche des Vereins Ally hilft  zusammen mit der Initiative „Paten mit Herz“ Hilfsbedürftige innerhalb des Landkreises St. Wendel, unter anderem mit Wocheneinkäufen von Grundversorgungsmitteln, unterstützen.

Im Bedarfsfall können sich Hilfsbedürftige aus der Region gerne telefonisch an 0176/82397311 (Frau Weber) und 0171/ 3086494 (Frau Krächan) oder per E-Mail an info@ally-hilft.de oder monika.kraechan@marienhaus.de wenden. Die Projektkoordinatorin von Paten mit Herz, Monika Krächan und der Vereinsvorstand des gemeinnützigen Vereines „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ sind sich einig: „Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und unsere Kräfte zu bündeln, um unsere Mitmenschen in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Wir wünschen allen Betroffenen eine gute Besserung und danken den Freiwilligen, Hilfs- und Pflegekräften, Polizisten und allen anderen, die aktuell Tag und Nacht für unsere Gesellschaft funktionieren.“