Alsfassen: „Gudd Zweck Extrem Grillen“ war erfolgreich

Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

- „Ally hilft  e.V.“ spendet 300 Euro an das Altenhilfezentrum der Stiftung Hospital

Der gemeinnützige Verein „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ hat am Mittwoch, den 21.08.2019 im Katholischen Pfarrheim St. Anna; zusammen mit der Gudd Zweck UG, dem Oberkirchener Qualitäts-Caterer Arndt Sommer und der Getränkebox Knapp das sogenannte „Gudd Zweck Extrem Grillen“ veranstaltet. Über 70 Gäste haben an diesem Tag das schmackhafte Grillbuffet genossen und fleißig getrunken. Durch den Getränkeverkauf, der über den Verein erfolgte, konnten 300 Euro an das Altenhilfezentrum der Stiftung Hospital in St. Wendel gespendet werden. Hospitaldirektor Dirk Schmitt zeigte sich sehr erfreut und lobte das ehrenamtliche Engagement des Vereins. „Es ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, seine eigene Zeit zum Wohle anderer einzusetzen. Für die finanzielle Unterstützung unser herzliches Dankeschön an alle Helfer“, so Schmitt.