Karnevalverein "Alleh Hopp" 1955 Gehweiler e.V.

Vereinsprofil

Karnevalverein "Alleh Hopp" 1955 Gehweiler e.V.

Ein Traditionsverein seit nunmehr 66. Jahren!

Unser Karnevalverein befindet sich in der Gemeinde Namborn (Ortsteil Gehweiler).

Mit einer großen Garde (Präsidentengarde), einer Mini-Garde, einer Juniorengarde, einem Tanzpaar, Büttenrednern und zwei Sketch-Gruppen veranstalten wir in jedem Jahr zwei Prunksitzungen im Bürgerhaus Gehweiler. Auch unser traditioneller Rosenmontag mit Rosenmontagsumzug gehört zur Tradition unseres Vereines.

Karneval im Sommer 2022

6 x 11 Jahre Karnavalverein Gehweiler! 08. bis 10. Juli 2022

Veröffentlicht 10.06.2022

Nachlese Session 2018/19

Mittlerweile sind schon wieder einige Tage seit unserem krönenden Abschluss, dem Rosenmontag, vergangen. Die ruhige Phase eines jeden Karnevalvereins hat somit begonnen. Dennoch möchten wir noch einmal auf unsere letzte Session etwas zurückblicken und unsere Eindrücke und Einblicke mit Euch teilen.

Veröffentlicht 08.04.2019

Keine Termine vorhanden

• Du liebst die 5. Jahreszeit?
  • Du bist auf jedem Faschingsball dabei?
  • Du tanzt gerne?

DANN SUCHEN WIR GENAU DICH!

Gerne kannst Du dich hier über unsere Kontaktdaten sowie bei Facebook/Instagram bei uns melden.

Neben dem wöchentlichen Training (jährlicher Start nach den Sommerferien), Freizeitaktivitäten und den Auftritten rund um Fasching sind unsere Trainer stets bemüht euer Können im Tanz zu fördern.

Achtung! Aufgrund unseres diesjährigen Jubiläums (6x11 Jahre) werden wir 2022 "Karneval im Sommer" feiern. Deshalb fangen unsere Trainingseinheiten erst Anfang 2022 an. Interessierte, egal in welchem Alter, sind gerne gesehen. Interessierte für Sketche oder auch Büttenreden können sich ebenfalls gerne melden.

Wir freuen uns auf Dich!

"Alleh Hopp"