🌟 Einladung zum IoT-Stammtisch: 3D Konstruktion mit einem Computerspiel

EmC² Saar e.V.

Titelbild der Veranstaltung

Liebe Technik-Enthusiasten,

wir laden euch herzlich zum nächsten IoT-Stammtisch ein! Dieses Mal haben wir zwei ganz besondere Gäste: Keito und Torben vom Smart Wendeler Land. 🌍

Wann? Donnerstag der 1.8. ab 19:30Uhr

Wo? Vereinsraum Hasborn; Theeltalstraße 6; 66636 Tholey

Was erwartet euch?

🏟️ Projektvorstellung: Keito und Torben werden uns spannende Einblicke in das Smart Wendeler Land geben. Erfahrt, wie Schüler einer Gemeinschaftsschule mithilfe von Minecraft eine Sportstätte gestaltet haben, ohne dass eine neue gebaut werden musste!

🖨️3D-Druck-Experiment: Wir werden uns die entstandenen 3D-Modelle genauer ansehen. Können sie gedruckt werden? Welche Herausforderungen gibt es dabei?

🤝 Networking und Austausch: Nutzt die Gelegenheit, euch mit anderen IoT-Begeisterten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. 🤝

Seid dabei und lasst euch inspirieren! Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch.

Bis bald beim IoT-Stammtisch!

Euer EmC² Saar

Beginn: 01.08.2024 19:30 Uhr
Ende: 01.08.2024 21:30 Uhr
Ort: Vereinsraum Hasborn-Dautweiler (Theeltalstraße 6, 66636 Tholey)