🌟 EmC² Saar e.V. IoT-Stammtisch 🌟

EmC² Saar e.V.

Titelbild der Veranstaltung

📅 Datum: 06. Juni 2024 🕢 Uhrzeit: 19:30 Uhr 📍 Ort: Vereinsraum Hasborn (Theeltalstrasse 6)

Thema: “Wie digitale Tools (z. B. Microsoft Copilot, Google Lens) unseren Alltag smarter machen können!”

🚀 Microsoft Copilot ist ein fortschrittlicher KI-Assistent, der dir in verschiedenen Anwendungen zur Seite steht. Zum Beispiele, Effizientes Schreiben mit Copilot: Egal ob E-Mails, Präsentationen oder Berichte – Copilot hilft dir, Texte zu verfassen. Es vervollständigt Sätze, schlägt Formulierungen vor und spart dir Zeit.

📸 Google Lens: Dieses Tool ermöglicht visuelle Suche und Erkennung. Du kannst damit Texte in Bildern übersetzen, Pflanzen identifizieren, QR-Codes scannen und vieles mehr.

Welche digitalen Tools nutzt du? Lass uns gemeinsam diskutieren!

Sei dabei und tausche dich mit Gleichgesinnten über Smart Home, IoT, Photovoltaik und mehr aus! Der EmC² Saar e.V. lädt dich herzlich zum IoT-Stammtisch ein.

#IoT #SmartHome #EmC2Saar #Digitalisierung

An unseren IoT-Stammtischen besprechen wir wechselnde Themen aus diversen Wissensbereichen, wie Smart Home, IoT, Photovoltaik, Haustechnik, Reparatur von Geräten, oder auch aktuelle oder geplante Projekte unserer Vereinsmitglieder.

Beginn: 06.06.2024 19:30 Uhr
Ende: 06.06.2024 21:30 Uhr
Ort: Vereinsraum Hasborn-Dautweiler (Theeltalstrasse 6, 66636 Tholey)
Eintritt: Frei