Repair - Abend

EmC² Saar e.V.

Jetzt als nominiertes Format findet der nächste Repair Abend statt:  Nachhaltigkeitspreis - Repair Abend

Immer der erste IoT- Stammtisch im Quartal wird durch einen Repair Abend ergänzt. Hier könnt ihr mit eurem defektem Lieblingstück vorbei kommen und wir schauen gemeinsam ob wir die Fehlerursache finden.

Es sind immer Experten da aus Radio- und Fernsehtechnik, sowie IT'ler und viele mehr.

An unseren IoT-Stammtischen besprechen wir wechselnde Themen aus diversen Wissensbereichen, wie Smart Home, IoT, Photovoltaik, Haustechnik, Reparatur von Geräten, oder auch aktuelle oder geplante Projekte unserer Vereinsmitglieder.

Der IoT-Stammtisch findet zweimal im Monat statt, davon einmal in Präsenz und einmal online (Microsoft Teams).

Beginn: 05.10.2023 19:30 Uhr
Ende: 05.10.2023 21:00 Uhr
Ort: Vereinsraum Hasborn-Dautweiler (Theeltalstrasse 6, 66636 Tholey)
Eintritt: Frei