Vorbereitungen auf unsere nächsten Konzerte laufen!

Um uns auf unsere bevorstehenden Konzerte intensiv und produktiv vorbereiten zu können, haben wir das Wochenende gemeinsam für eine Kompaktprobe in der Jugendherberge in Homburg verbracht.

Am Samstagmorgen um 10 Uhr ging es los. Wir wollten schließlich keine Zeit verlieren. Voller Motivation verfeinerten wir alte Lieder und erlernten neue. Auch am Rhythmus und den verschiedenen Choreografien haben wir gearbeitet. Zwischendurch zeigte uns ein Mitsänger noch Atemübungen.

Am Abend war dann die Konzentration langsam am Ende und wir ließen den Abend bei einer gemütlichen Runde ausklingen. (Denn auch der Spaß darf ja nicht zu kurz kommen)

Am nächsten Morgen stand unser "Chef" dann nach dem Frühstück wieder parat und hatte Unterstützung dabei. Damit das mit dem Rhythmus noch besser klappt, war nun auch einer unserer Schlagzeuger dabei.

Am Ende können wir sagen, dass es tolle zwei Tage waren und wir auf die nächsten Konzerte gut vorbereitet sind

Dazu laden wir am 22. Juni 2024 ab 18 Uhr in die Kirche Hl. Dreifaltigkeit nach Wiebelskirchen ein und hoffen auf viele Besucher.