Gospelchor Saint - Michael

Kultur

Der Gospelchor Saint- Michael e.V. Gehweiler wurde am 25.10.2000 , in Gehweiler gegründet. 

Die Idee zu diesem Chor hatten Mitglieder des Kinder- und Jugendchores St. Michael gemeinsam mit ihrem Chorleiter Frank Keller.  Der Chor startete  mit 18 Gründungsmitgliedern.

Den ersten Auftritt absolvierte der Chor noch unter dem Pseudonym "Special Guest", anlässlich des Weihnachtskonzertes des Kinder- und Jugendchores Gehweiler.

In den ersten sechs Monaten wuchs der Chor auf 25 Mitglieder und man machte es sich zur Aufgabe einen Namen zu finden. So entstand der GOSPELCHOR SAINT MICHAEL - Der Chor mit Spaß!

Aktuell zählen 29 aktive Mitglieder zum Chor.

Zu unserem Repertoire gehören Gospel- sowie Popsongs, weltliche und kirchliche Lieder

Angefangen von eigenen Konzerten, gestalten wir Hochzeiten, Jubiläen,  Dorffeste, Gottesdienste und viele weitere Arten von Veranstaltungen.

Winterwanderung

Auf geht's bei schönem Sonnenschein!

Veröffentlicht 27.01.2024

Adventssingen im Saarparkcenter Neunkirchen

Adventssingen im Saarparkcenter Neunkirchen

Veröffentlicht 10.12.2023

Absage des Konzert in Alsfassen

Absage des heutigen Konzertes

Veröffentlicht 04.11.2023

Probe

Probetermine

Veröffentlicht 23.09.2023

Konzert Oberthal

Einladung zum Konzert

Veröffentlicht 23.09.2023

Keine Termine vorhanden