Mit dem Kinder- und Jugendchor Freisen in die Vorweihnachtszeit

Kinder- und Jugendchor Freisen

Noch fünf Konzerte bis zum Jahresende

Zurzeit bereiten wir uns mit aller Macht auf unsere vier Konzerte im Dezember vor. Davor, nämlich am 21. November, bestreiten wir noch ein kleines Konzert exklusiv für die katholische Frauengemeinschaft im Freisener Kolpinghaus. 

Der Gesangverein Niederlinxweiler feiert in diesem Jahr sein 130jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass singen wir am Sonntag, 02. Dezember, ab 17.00 Uhr in einem „festlichen Konzert“ in der evangelischen Kirche in Niederlinxweiler.

Am Sonntag, 09. Dezember, findet dann unser eigenes großes Adventskonzert in der Freisener St. Remigius Kirche statt. Beginn ist um 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um Spenden für unsere Chorarbeit.

Am Samstag, 15. Dezember, gestalten wir mit dem MGV Bosen zusammen ein Adventskonzert in der St. Ignatius Kirche in Türkismühle. (Den Beginn werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.)

Am Donnerstag, 20. Dezember, findet ihr uns schließlich von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf der Bühne im Saarpark-Center in Neunkirchen. Auch dort werden wir wieder mit teils fröhlichen und teils gefühlvollen Liedern weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Egal wo wir uns treffen: Wir freuen uns auf euch!

(Foto: SR.de)


Kinder- und Jugendchor Freisen

Alter Weg 12
66606 St. Wendel
kijuchorfreisen@t-online.de