Kinder- und Jugendchor Freisen singt im Dezember drei Konzerte

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Konzerte in Freisen, Saarbrücken-Bübingen und Tholey

Am 03. Dezember singt der Kinder- und Jugendchor Freisen sein großes Adventskonzert in der St. Remigius Kirche in Freisen. Auch in diesem Jahr wird der Vorchor wieder mit von der Partie sein. Das Konzert beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um freiwillige Spenden für die eigene Chorarbeit gebeten.

Eine Woche später, am Sonntag, 10. Dezember, singen die Freisener Choristen ab 17 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Festhalle in Saarbrücken-Bübingen.

Das dritte und damit letzte Konzert in diesem Jahr erfolgt wiederum eine Woche später am 17. Dezember ab 17 Uhr in der Abteikirche St. Mauritius in Tholey. Chorleiter Rolf Mohr: „Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir an diesem ganz besonderen Ort vor den berühmten Gerhard-Richter-Fenstern ein eigenes Adventskonzert gestalten dürfen.“ Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

(Foto: KiJuChor Freisen)