Ihr seid Sport-, Trink und Teambegeistert?!

Am 29. Juli findet das alljährliche Flunkyball Turnier in Urweiler bereits zum sechsten Mal statt . Das Turnier steht dieses Jahr ganz im Zeichen der guten Sache - der Erlös wir gespendet an das Hospiz Emmaus in Sankt Wendel.

Mit insgesamt 16 Mannschaften wird um den begehrten Pokal gekämpft und es verspricht ein aufregendes Event zu werden. Doch nicht nur der sportliche Wettkampf steht im Vordergrund, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Live Musik, Essen und Getränke werden für eine tolle Stimmung sorgen und das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Also, wenn ihr Lust habt, euch mit eurer Mannschaft einem sportlichen Wettkampf zu stellen und dabei noch Gutes zu tun, meldet jetzt eure Mannschaft an!
Hier klicken und mehr erfahren!

Wir freuen uns über auf euch und versprechen euch einen unvergesslichen Tag.