Volleyball-Anfängertraining für Jungs!

Verein zur Förderung der Volleyballabteilung des TV Bliesen e.V.

Die Volleyballer des TV Bliesen laden interessierte und motivierte Jungs zum Anfängertraining nach St. Wendel ein!

Volleyball für Jungs im St. Wendeler Land!

Technik, Taktik, Teamgeist - für uns ist Volleyball DIE beste Sportart der Welt! 🏐❤️ Und wir freuen uns über motivierte Jungs, die gerne mal beim TV Bliesen im Training vorbeikommen möchten - und dann vielleicht auch Teil einer unserer Mannschaften werden. In diesem Jahr haben unsere Teams „den Vogel abgeschossen“ und alle sechs Saarlandmeistertitel von U13 bis U20 gewonnen!

Und ihr könnt es auch einfach mal ausprobieren: Für alle Jungs zwischen 9 und 13 Jahren geht das von Montag bis Freitag (jeweils 16 bis 18 Uhr) in der Sporthalle unserer Partnerschule, dem Gymnasium Wendalinum (St. Wendel). Dort lernt ihr den Umgang mit dem Ball, die verschiedenen Volleyball-Techniken und taktische Kniffe, die euch zum Punktgewinn verhelfen. Wettkampfspieler trainieren dabei in der Regel zweimal pro Woche.

Also, Jungs: Ran an den Ball!

Für Rückfragen oder Absprachen - auch zu Altersstufen oberhalb U14 - meldet euch bei Gerd Rauch unter folgenden Kontaktdaten:
Mobil: 0160-97730236
Mail: gerd.rauch@tvbliesen-volleyball.de

Die weiteren Trainingszeiten findet ihr unter www.tvbliesen-volleyball.de.