Mode für alle: Mit neuen Trikots auf Punktejagd

Tischtennisverein Niederlinxweiler e.V.

Nachdem die letzte Saison überaus erfolgreich verlief, wollten wir in neuem Gewand in die Zukunft starten.

Dem persönlichen Einsatz von Norbert Burckhardt ist es zu verdanken, dass dieses Unterfangen schnell Formen annahm und auch ein großer Teil der Finanzierung gesichert werden konnte. Mit der Bank1Saar konnte er einen Sponsor überzeugen, desse Logo nun auf dem Rücken unserer Trikots prangt.

Eine zusätzliche finanzielle Unterstützung durch den Betreiber des ortsansässigen Solarparks, der Firma Wattner, und eine weitere großzügige Spende einer Privatperson sicherten die endgültige Finanzierung.

Und so dürfen nun alle 13 Mannschaften des TTV in der Rückrunde mit neuem Schwung in modernisiertem Gewand auf Punktejagd gehen.
Danke an dieser Stelle allen Sponsoren.