Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Theater- und Karnevalverein Alsweiler

Weihnachtsmärchen beim Theater- und Karnevalverein Alsweiler e.V.

Unser Jubiläumsjahr erreicht in Kürze seinen nächsten Höhepunkt. Jetzt, in der gemütlichen Vorweihnachtszeit, werden wir für euch das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ auf die Bühne bringen. Die Proben laufen auf Hochtouren, Spielleiterin Tanja Glaab verleiht dem Stück gerade den letzten Schliff.

Ob der Bäckersohn Till den Teufel erreicht? Was das Glückskind mit dem Teufel vor hat und was er auf seinem Weg dorthin alles erlebt? Kommt vorbei und seht selbst. Am zweiten Adventwochenende laden wir herzlich ins Pfarrheim Alsweiler ein. Die Aufführungen finden am Samstag, 03. Dezember sowie am Sonntag, 04. Dezember jeweils um 16 Uhr statt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Aufführung.