Wir haben in diesem Jahr noch viel vor

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Es gibt noch jede Menge Konzerte und Aktionen bis zum Jahresende.

◦ Vom 07. bis 09. Oktober sind wir drei Tage in der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung in Ottweiler. Außer unserem Chorleiter Rolf Mohr unterrichten uns noch drei weitere Dozenten.

◦ Am 22. Oktober fahren wir mit dem Bus zum Saarländischen Rundfunk nach Saarbrücken und machen dort im großen Sendesaal Radio- und Fernsehaufnahmen zur Aktion „Lametta fürs Ohr“. Wir singen dabei drei Weihnachtslieder ein.

◦ Am 13. November singen wir ein geistliches Herbstkonzert im Bliestaldom in Bliesen. Beginn: 17:00 Uhr. Dauer: eine Stunde. Der Eintritt ist frei.

◦ Am 04. Dezember findet unser großes eigenes Adventskonzert in der St. Remigiuskirche in Freisen statt. Dabei wird auch unser Vorchor singen. Beginn 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

◦ Am 10. Dezember singen wir ab 15:00 Uhr ein einstündiges Konzert auf der Bühne des Saarpark-Centers in Neunkirchen.

◦ Am 13. Dezember singen wir ein einstündiges Weihnachtskonzert als Dankeschön für unseren Chorpaten „Alt und Jung“ im Spiegelsaal der Bruchwaldhalle in Freisen.

◦ Am 18. Dezember singen wir im Weihnachtskonzert des Männerchores Winterbach in der Kirche in Winterbach.