Wir waren im Radio zu hören

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Die „Musikbühne Saar“ übertrug unseren Auftritt vom 09. Juli 2022 bei Sing-City auf der SR3-Bühne.

Am 18. September waren wir wieder mal im Radio auf SR3-Saarlandwelle zu hören. Die „Musikbühne Saar“ übertrug unseren Auftritt vom 09. Juli 2022 bei Sing-City auf der SR3-Bühne auf dem Schlossplatz in St. Wendel. Die Moderatorin Susanne Wachs sagte damals bei der Anmoderation, sie habe uns vor vier Jahren bei Sing City entdeckt. Seither beobachte sie uns, weil wir sie damals so beeindruckt hätten. Wörtlich meinte sie: „Die haben sich rasant entwickelt.“

Liebe Susanne Wachs, dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Deine „Begleitung“ macht uns stolz und wir sind froh, wenn wir uns hoffentlich ein nächstes Mal irgendwo wieder sehen und hören.

(Foto: Isolde Meuler)


Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Alter Weg 12
66606 St. Wendel
kijuchorfreisen@t-online.de
Link zur Facebook-Seite des Vereins