Neuer Vorstand

Obst- und Gartenbauverein Niederlinxweiler

Mitgliederversammlung

Am 14.08.22 konnten wir endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchführen. An diesem Tag durften wir einige langjährige Mitglieder ehren, eine neue Satzung beschließen und einen neuen Vorstand wählen. Nach 20 Jahren im Amt der 1. Vorsitzenden und 30 Jahren im Amt der Kassiererin traten die beiden Vorstandsmitglieder, Helga Bill und Elisabeth Bill, nicht mehr zur Wahl an. Zum neuen Vorsitzenden wurde Josef Becker gewählt. Auf Grund mangelnder Bewerber wurden die ausstehenden Posten doppelt vergeben. Zum 2. Vorsitzenden und Geräte-/Kelterwart wurde Nils Kilgus gewählt. Die Ämter Kassierer und Schriftführer wurden von der Versammlung an Thorsten Kilgus übertragen. Die Beisitzer blieben unbesetzt. Im Namen aller Mitglieder bedankt sich der neue Vorstand nochmals ausdrücklich bei Helga und Elisabeth, die mit ihrer jahrzentelangen Tätigkeit wohl einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt haben.