Urweiler Kerwemontag bei der Feuerwehr und dem UR e. V.

UR e. V.

In diesem Jahr richten erstmal der UR e. V. und die Freiwillige Feuerwehr gemeinschaftlich den Kerwemontag in Urweiler aus.

Die Schließung des Gasthauses Rammacher, wo traditionell der Urweiler Kerwemontag gefeiert wurde, machte nun ein neues Format notwendig.
Künftig soll mit dem Kerwemontag am Feuerwehrgerätehaus eine Veranstaltung für alle Urweiler wie Nicht-Urweiler aller Generationen an einem Ort stattfinden.

Los geht es am Montag, 19.09.22, ab 11:30 im und um das Gerätehaus der Feuerwehr. Zu Mittag wird Hackbraten mit Kartoffelsalat zum Preis von 8,00 € und als Alternative vegetarische Lasagne für 6,00 € angeboten. Bons können im Friseursalon Anja sowie in der Bäckerei Egler ab sofort bis spätestens zum 12.09. erworben werden. Zudem ist für Mobilitätseingeschränkte eine telefonische Bestellung bei der stellvertretenden Ortsvorsteherin Lena Munkes unter 06851-82849 möglich.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und des UR e. V. freuen sich auf viele Gäste, die bei leckerem Essen, kalten Getränken und guter Musik mit ihnen feiern und so vielleicht sogar eine neue Tradition in Urweiler mitbegründen.

www.ur-ev.com