Sportsfreunde aufgepasst - Mannschaft melden!!!

UR e. V.

5. Urweiler Flunkyball Turnier - das Benefizturnier der anderen Art ‼️​

Dieses Jahr geht’s wieder in die Vollen!

Am 06. August veranstalten wir das 5. Urweiler Flunkyball Turnier.

Die Ursprungsidee des Flunkyball Turniers entstand im Sommer 2017 als Hilfsaktion für einen kleinen Urweiler-Bürger, der eine Stammzellenspende benötigte.
Im Rahmen dieses ersten Turniers konnten so 1.200€ an die Stefan-Morsch-Stiftung gespendet werden und eine Typisierung-Aktion gestartet werden.
Diese Erfahrung motivierte uns weitere Flunkyball-Turniere in Urweiler zu planen.
Im Jahr 2018 spendeten wir dem Verein „Jugend gegen AIDS e. V.“ 2.800€ und im darauffolgenden Jahr konnten wir sogar 3.150€ an die Aktion „Sternenregen“ von Radio Salü spenden.
Letztes Jahr konntet ihr entscheiden wer die Spende erhalten soll… ganze 5.180€ gingen nach dem 4. Urweiler Flunkyball Turnier an die „Fluthilfe Ahrtal“.
Ein riesen Erfolg, an den wir dieses Jahr anknüpfen werden!

Ihr wollt auch gutes tun? Euch einbringen? Und dabei Spaß haben?
Dann meldet jetzt einfach eure Mannschaft an unter www.ur-ev.com !!!

Wir freuen uns auf euch!