Bierbrunnen eröffnet

Obst- und Gartenbauvereine Asweiler 1893 e. V.

Neu eröffneter Bierbrunnen auf der Streuobstwiese am Ortsausgang Asweiler in Richtung Gehweiler auf der Gehweilerstraße. Kommen Sie gerne bei einer Wander- oder Radtour vorbei.

Auf unserer Streuobstwiese finden Sie neben dem im letzten Jahr errichteten Weinschrank jetzt auch einen neu eröffneten Bierbrunnen mit sehr schön angelegten Ambiente. Kommen Sie gerne vorbei oder machen Sie eine Pause bei ihrer Rad- oder Wandertour.

Der Bierbrunnen befindet sich auf der Streuobstwiese am Ortsausgang Asweiler in Richtung Gehweiler auf der Gehweilerstraße links hinter dem Brombach.

Im Getränkeangebot finden Sie verschiedene Biersorten, Radler und alkoholfreie Getränke.

Gerne können Sie den Bierbrunnen, auch mit dem Weinschrank, in größeren Gruppen z.B. für einen Ausflug besuchen. Wir können dann auch weitere Getränke und/oder eine Verköstigung auf Wunsch anbieten. Hier bitten wir rechtzeitig vorab um eine kurze Information bzw. Anfrage per E-Mail an vorstand@ogv1893.de

Für Bilder vom Bierbrunnen nutzen Sie nachfolgenden link: Bierbrunnen des OGV Asweiler