Der Kinder- und Jugendchor Freisen e.V. lädt zum Probenstart ins neue Chorjahr ein.

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Der Kinder- und Jugendchor Freisen nimmt wieder neue Sängerinnen und Sänger auf.

Zum Probenstart ins neue Chorjahr lädt der Kinder- und Jugendchor Freisen alle singbegeisterten Kinder und jungen Erwachsenen am Dienstag, 31. August, von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr ins Kolpinghaus in Freisen ein. Wer zwischen 10 und 25 Jahre alt ist, kann dann hautnah miterleben, wie der Chor arbeitet. Das beginnt mit Körperübungen und geht danach über zu den drei Säulen einer professionellen Stimmbildung.

Wieviel Spaß das gemeinsame Singen im Chor macht und wie schön es klingt, wenn der Chor dreistimmig singt, können alle miterleben, die an diesem Termin auch nur mal zum Schnuppern kommen möchten.