Jetzt beste Zeit, um bei uns mitzusingen

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Wir planen schon für die ersten Präsenzproben

In diesen Tagen steigen bundesweit die Inzidenzzahlen, sodass es zurzeit eher nach einer Verschärfung als nach einer Lockerung der Corona-Maßnahmen aussieht. Dennoch beschäftigen wir uns bereits jetzt damit, wie wir mit den ersten Proben in Präsenzform beginnen werden.

Fest steht, dass wir mit allem, was man zum Singen benötigt, noch einmal ganz von vorne anfangen. Mithin ist jetzt auch die günstigste Zeit, um in unseren Chor neu einzusteigen.

Allen, die schon seit längerem überlegt haben, ob sie bei uns mitmachen möchten, sagen wir: Jetzt habt ihr die einmalige Chance, mit dem gesamten Chor zusammen neu anzufangen. Gebt euch einen Ruck und meldet euch bei uns.

In unserem Hauptchor singen Kinder und Jugendliche von 10 bis 27 Jahren. Alle erhalten eine gründliche Gesangsausbildung. Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Und unsere erwachsenen Fans rufen wir auf: Redet mit euren Kindern und Enkelkindern und begeistert sie zum Singen in unserem Chor.

(Foto: Isolde Meuler)