Online-Video-Casting für Neueinsteiger beim Kinder- und Jugendchor Freisen

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Du bist zwischen 9 und 25 Jahre alt und möchtest ebenfalls ein KIJU FREISEN werden, dann geht das folgendermaßen:

Vor kurzem erzählte uns ein Mädchen, dass zwei seiner Freundinnen bereits in unserem Chor waren und begeistert von unseren Proben, den Aktivitäten und unseren Konzerten berichteten. Weil es neugierig wurde, besuchte es mit seinen Eltern unser nächstes Chorkonzert. „Meine Eltern und ich waren geflasht. Der Chor hörte sich an, wie wenn er aus einer anderen Welt gekommen wäre“, schwärmt unsere Choristin noch heute. Kurze Zeit später sang sie nach einer Schnupper-Chorprobe unserem Chorleiter vor und ist seitdem fester Bestandteil unseres Chores.

Da wir zurzeit keine regulären Proben haben und lediglich online üben und lernen, bieten wir interessierten Neueinsteigern ein Online-Video-Casting an. Termine und weitere Einzelheiten können individuell mit unserem Chorleiter, Herrn Mohr, vereinbart werden und zwar über folgende E-Mail-Adresse:

kijuchorfreisen@t-online.de

Wir freuen uns auf euch.

(Foto: Isolde Meuler)