So geht's nach den Chorferien weiter

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

Kinder- und Jugendchor Freisen nimmt neue Sänger auf

Wir machen vier Wochen Chorferien. Die erste Chorprobe beginnt wieder am 24. Juli. Schon jetzt möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir bis Ende August neue Sängerinnen und Sänger ab dem 5. Schuljahr (in Ausnahmefällen auch bereits ab dem 4. Schuljahr) aufnehmen. Die Altersspanne ist nach oben auf 23 Jahre begrenzt. Interessenten nehmen entweder an einer unserer nächsten Chorproben, jeweils dienstags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr im Freisener Kolpinghaus, teil oder melden sich bei Chorleiter Rolf Mohr unter kijuchorfreisen@t-online.de

Wir werden am 12. August anlässlich des „Freisener Tages für Kinder“ mit einem Info-Stand präsent sein und möchten bereits heute auf unseren „Nachmittag der offenen Tür“ mit öffentlicher Chorprobe am Sonntag, 19. August, hinweisen. (Hierzu erfolgen frühzeitig noch nähere Informationen). Auch an diesen beiden Terminen sind Anmeldungen zum Chor möglich.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Ferien.