Transfercoup bei der SG Oberkirchen/Grügelborn

FC "Oster 20" Oberkirchen

-

Lukas Biehl und Pascal Schmidt unterschreiben bei der SG Oberkirchen/Grügelborn!
Die gestandenen Saarlandligaspieler (Pascal sogar ein Jahr Oberliga mit dem FV Eppelborn) wechseln zur Saison 19/20 zur SG O/G und bilden mit Armin Schmidt an der Linie das Trainergespann für die kommenden Jahre.
Der Vorstand der SG erklärt, dass es absolut ihr Wunsch war, Jungs aus der näheren Umgebung als Leitfiguren der SG zu verpflichten. Dieser eingeschlagene Weg soll auch in möglichen Verpflichtungen weiterer Neuzugänge beibehalten werden.
Außerdem betont der Vorstand, dies sei keineswegs eine Verpflichtung gegen den am Saisonende scheidenden Trainer Michael Zägel. Michael hat bei uns, trotz teilweise verheerenden Verletzungsproblemen im gesamten Spielerkader, hervorragende Arbeit geleistet. Wir vertrauen Michael auch, dass er mit der Mannschaft die Kurve bekommt und die Klasse halten wird!
Wir wünschen Pascal in Eppelborn und auch Lukas in Hasborn eine erfolgreiche Restsaison mit dem bestmöglichen Ergebnis für die Beiden und freuen uns auf die Zusammenarbeit ab der kommenden Saison!!