Sommerkonzert des Kinder- und Jugendchores Freisen

Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.

90 Minuten gute Laune

Der Kinder- und Jugendchor Freisen lädt zu seinem dritten Sommerkonzert in die St. Remigius Kirche in Freisen ein. Am Sonntag, 16. Juni, singt der Chor ab 17:00 Uhr in einem 90minütigen Programm viele bekannte Titel aus der Rock- und Popmusik.

Freuen können sich die Besucher unter anderem über einen Block bekannter Titel der Les-Humphries-Singers, über Lieder aus den Sister-Act-Filmen oder über einen Ausschnitt aus der Bohemian Rhapsody von Freddie Mercury. Fehlen darf auch nicht der Titel „You raise me up“, den der Chor erst vor kurzem im leico-Tonstudio in Illingen aufgenommen hat. Insgesamt wird es ein Gute-Laune-Programm geben, in dem viele bekannte Lieder mitgesummt oder sogar mitgesungen werden dürfen.

Der Eintritt zum Sommerkonzert ist frei, der Chor freut sich über jede Spende am Ausgang.