Förderung "Partnerschaft für Demokratie"

Förderung "Partnerschaft für Demokratie"

Interessantes Förderprogramm für Vereine!

Über die Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Sankt Wendel haben gemeinnützige Träger und Institutionen die Möglichkeit, Fördermittel für Einzelprojekte zu beantragen. Dazu muss der Schwerpunkt der Projekte auf demokratischem Zusammenleben, Vielfalt und Toleranz, Zusammenhalt oder dem Engagement gegen Diskriminierung und Extremismus liegen.

Welche Bedingungen müssen für eine Förderung erfüllt sein? Wie läuft die Antragstellung ab? Und was ist im Projektverfahren sonst zu beachten? Diese und alle weiteren Fragen zur Förderung beantworten ihnen Yannick Meisberger und Sophia Folz von der Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft.

Schaut vorbei und erfahrt wie ihr Projekte in eurem Verein umsetzen könnt.

Schnellinfos
Referent(in):