Vorstellung der Webseite "Vereinsplatz St. Wendel"

Vorstellung der Webseite "Vereinsplatz St. Wendel"

Die Webseite www.vereinsplatz-wnd.de ist eine Plattform für alle Vereine im Landkreis St. Wendel. Wie sie funktioniert, erläutert Jutta Schneider (Team-Mitarbeiterin) in einem Online-Seminar am Dienstag, 03. August, 17 bis 18 Uhr.

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den Aufbau der Website sowie eine Einführung in die Nutzung der Funktionen für registrierte Vereine (Vorstellung des eigenen Vereins, Veröffentlichung von Terminen und Pressemitteilungen, Kommunikation mit anderen Vereinen, Nutzung der Pinnwand etc.).

Rückfragen sind während des Vortrags möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Referentin Jutta Schneider und wir, das HasE-Team, freuen uns auf Ihre Anmeldungen :-)

Schnellinfos
Startet: