Obst- und Gartenbauverein Hasborn-Dautweiler e.V.

Vereinsprofil

Obst- und Gartenbauverein Hasborn-Dautweiler e.V.

Umwelt- / Naturschutz

Der OGV Hasborn-Dautweiler hat eine lange Tradition in unserem Dorf, da er bereits im Jahre 1911 gegründet wurde. Nach derzeitigem Stand hat der Verein ca. 250 Mitglieder und ist damit der zweitgrößte OGV im Kreis St. Wendel.

Wir verfügen über eine eigene Brennerei, in der Sie über die Ortsgrenzen hinaus anerkannte Brände und Liköre herstellen lassen können. Zudem haben wir eine hauseigene Kelterei und sind Partner der Merziger Fruchtsaftfabrik, deren Produkte Sie bei uns im September und Oktober wahlweise auch im Umtausch gegen Ihre eigenen Äpfel günstig erwerben können.

Außerdem haben wir einen behindertengerechten Festsaal für ca. 80 Personen, den Sie auch als Nichtmitglied für Ihre Feier anmieten können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann scheuen Sie sich nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten! Auch freiwillige Helfer oder an der Vereinsarbeit Interessierte sind bei uns herzlich willkommen!

Keine News vorhanden

Keine Termine vorhanden