Frauenturnclub Lindscheid

Sport

Wir haben 2021 den bereits seit 50 Jahren bestehenden Frauen Turn Club noch einmal neu belebt. 

Wir bieten Turnstunden für Kinder ab 3 Jahre bis 6 Jahre an. Außerdem eine Tanz und Spiel Gruppe für Kinder ab 6 Jahre. 

Für Frauen ab 18 Jahre bieten wir regelmäßig selbst organisiertes Ganzkörpertraining an und werden mehrmals im Jahr von 2 Fitnesstrainern mit diversen Sportangeboten unterstützt, dazu gehören Zumba, Faszien Training, Pilates, o.ä. 

Wir haben auch eine Sportgruppe für Frauen, die eher von Frauen ab 50 besucht wird. Diese machen hauptsächlich Rückenschule oder Turneinheiten, zur Prävention bzw. zum Erhalt der Fitness. 

Neben dem Sport engagieren wir uns auch bei Picobello Aktionen, unterstützen die Dorffeste in Lindscheid mit Angeboten und richten am 1. Advent ein kleines Fest für Jedermann aus. 

Wir sind ein Verein, der den Ort Lindscheid wieder neu beleben möchte und den Zusammenhalt stärken möchte. 

Keine News vorhanden

Keine Termine vorhanden