SV Braunshausen

Sport

Beim SV Braunshausen sind die Freunde des runden Leders bestens aufgehoben. Ob aktiv am Ball, im Ehrenamt oder einfach als Zuschauer, beim SVB ist jeder herzlich Willkommen!

In der Jugend sind wir dank einer Spielgemeinschaft, der JSG Hochwald/Bostalsee, in fast allen Altersklassen vertreten und bieten den Kids qualifiziertes und abwechslungsreiches Training.

Im Aktivenbereich sind wir ebenfalls in einer Spielgemeinschaft vertreten. Hier haben sich die Vereine des SV Braunshausen, FC Kastel und TUS Fortuna Schwarzenbach zur SG Peterberg zusammen geschlossen.

Aktuell spielt die erste Herrenmannschaft in der Bezirksliga St. Wendel.

Desweiteren sind im Aktiven Bereiche eine Damenmannschaft und eine AH am Start.

Abseits vom Fussballplatz ist der SVB auch sehr engagiert was das Dorfleben betrifft. Hier organisiert man z.B. jedes Jahr ein zünftiges Oktoberfest oder zusammen mit dem MVB die Kirmes.

Wir freuen uns sehr über Zuwachs, also meldet euch gerne für weitere Infos

Keine News vorhanden

Keine Termine vorhanden