DRK Ortsverein Niederkirchen

Der Ortsverein wurde 1960 gegründet. Seit 1985 nutzen wir unser eigenes Haus in der Paul-Gerhardt-Str. 56, Niederkirchen.

Wir veranstalten in diesen Räumlichkeiten 2 mal im Monat einen Seniorennachmittag. Die Teilnahme ist weder an Alter noch Vereinsmitgliedschaft gebunden. Weiterhin setzen wir unsere Akzente im Bereich des Blutspendedienstes. Bei Großeinsätzen engagieren wir uns in der Verpflegungsgruppe des Kreisverbandes zur Sicherung der Verpflegung der Einsatzkräfte.

Unser Verein zählt derzeit 241 Mitglieder. Die Mitgliedschaft kann beim Landesverband Saarbrücken unter Nennung des Ortsvereins beantragt werden.

Möchten Sie uns ehrenamtlich unterstützen würden wir uns sehr freuen.

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Vereinsanschrift:

Paul-Gerhardt-Str. 56
66606 St. Wendel-Niederkirchen
bertold_und_adelheid-mueller@t-online.de

Ansprechpartner:

Adelheid Müller
06856 288
bertold_und_adelheid-mueller@t-online.de