Region Vital St. Wendeler Land e.V.

Sonstiges

Der 2011 gegründete Verein "Region Vital St. Wendeler Land e.V." ist hervorgegangen aus intensiven Vorarbeiten, darunter auch einer umfassenden Fragebogenaktion, bei der alle Akteure der Gesundheitswirtschaft im Landkreis St. Wendel angeschrieben waren.

Unter den Mitgliedern des Vereins sind die Kommunen des Landkreises St. Wendel, Betriebe, Gesundheitsdienstleister und Privatpersonen.

Der Verein möchte durch Verknüpfung von vielfältigen therapeutischen Angeboten die Wertschöpfung in der Gesundheitswirtschaft im St. Wendeler Land erhöhen, indem wir den Vitalitätsgedanken nachhaltig in der Bevölkerung, bei Mitarbeitern von Unternehmen und Gästen des St. Wendeler Landes verankern.

Dazu bündeln wir im Verein die Gesundheitswirtschaft der Region, um eine facettenreiche Vielfalt von Vitalprogrammen, Vitalprodukten und Vitalinstrumenten zielgruppenorientiert anbieten zu können.

Keine News vorhanden