Schützenverein "Ruhig Blut" Oberlinxweiler e.V

Vereinsprofil

Schützenverein "Ruhig Blut" Oberlinxweiler e.V

Sport

Unser Verein hat derzeit rund 80 Mitglieder. Hiervon beteiligen sich ca. 16 aktiv an schießsportlichen Wettbewerben, insbesondere an den Rundenkämpfen des Schützenverbandes Saar sowie an den Kreimeisterschaften des
Schützenkreises Nordsaar bis hin zu den Deutschen Meisterschaften in München.

Die Trainingszeiten für alle interessierten sind Mittwochs und Freitags jeweils ab 17.00 Uhr, unter fachkundiger Anleitung eines B-Trainers.

Interessierte Anfänger und Wiedereinsteiger sind während der Trainingszeiten herzlich eingeladen, in unseren Sport "hineinzuschnuppern". In unserer Gastwirtschaft kann man im Anschluss den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Unser Verein verfügt über 10 Hallenstände für Luftdruckwaffen, 5 Hallenstände für Sportpistole 25m sowie aktuell 2 Stände für Kleinkaliber-Gewehr 50m (teilgedeckt).

Keine News vorhanden

Keine Termine vorhanden