VV Primstal

Wer kommt, der bleibt!

Spaß, Mannschaftsgeist und Leistung stehen bei uns seit 1981 im Vordergrund.

Mit zwei Damen- und verschiedenen Jugendmannschaften sind wir derzeit im aktiven Spielbetrieb vertreten. Bei ausreichend Interesse besteht die Möglichkeit weitere Mannschaften zu melden.
In der Saison 2024/2025 sind wir in folgenden Ligen vertreten:

- VVP 1 Bezirksliga

- VVP 2 Kreisliga

Im Sommer wird zeitweise draußen auf unserem Beachfeld im Naturfreibad Primstal trainiert. Dort finden jährlich zwei Events von uns statt.

Am ersten Juliwochenende unser Beachvolleyball-Dorfturnier, wo sich Hobbyvolleyballer im Sand messen. Zusätzlich gibt es reichlich Verpflegung sowie Unterhaltungsprogramm für Kinder in Form von einer Hüpfburg und einer Kinderolympiade. Zum anderen unsere vereinsinterne Beachmeisterschaft, welche am letzten Wochenende der Sommerferien ist. Hier werden Teams gelost und treten gegeneinander an.

Jährlich findet unsere Generalversammlung mit großem Essenbuffet statt. Alle zwei Jahre bieten wir den Mitgliedern eine Vereinsfahrt.

Neben dem Training mit kompetenten Trainern bieten wir unseren Mannschaften verschiedene Teambuildingevents.

Wir freuen uns auf jeden, der sich für Volleyball begeistert.

Weitere Infos: www.vvp.de.tl

Keine News vorhanden