Squash und Fun St. Wendel

Hallo

Unser Verein Squash&Fun St.Wendel besteht nunmehr seit 30 Jahren und zählt 41 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren.
Unsere Hauptaktivität bezieht sich natürlich auf unseren Squash-Sport. Hierzu sind wir zu den Trainingseinheiten und an den Heimspieltagen auf unseren Heimcourts im Fitnessstudio Fit und Fun in der Eisenbahnstraße 2 in Sankt Wendel anzutreffen.
Zusätzlich finden weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel ein Sommerfest und interne Ranglistenturniere mit anschließendem gemütlichen Beisammensein statt.

Sobald es die allgemeine "Corona-Lage" wieder zulässt findet das Vereinstraining wieder zu den gewohnten Trainingszeiten (Montag und Mittwoch, 17:30 - 19:30) statt.
Solltet ihr Interesse an weiteren Informationen oder an einem kostenfreien Schnuppertraining haben, kontaktiert uns einfach an den Trainingstagen vor Ort, über unsere Homepage oder telefonisch.

Gruß

Das Team vom Squash und Fun