Squash und Fun St. Wendel

Hallo

Unser Verein Squash&Fun St.Wendel besteht nunmehr seit 30 Jahren und zählt rund 40 Mitglieder im Alter zwischen 20 und 70 Jahren.

Wir sind bereits seit vielen Jahren mit zwei Mannschaften im Ligabetrieb aktiv, wobei unsere 1.Mannschaft aktuell in der Regionalliga und die 2.Mannschaft in der Verbandsliga spielt.

Das Vereinstraining im Fit&Fun St.Wendel findet Montag und Mittwoch zwischen 18:30 und 20:30 und Sonntag zwischen 10:00 und 12:00 statt.

Ergänzend zum Vereinstraining besteht für aktive Spieler auch die Möglichkeit an regionalen und bundesweiten Turnieren teilzunehmen.

Damit das gemeinschaftliche Miteinander nicht zu kurz kommt, findet auch das eine oder andere gemeinsame Essen im Anschluß an Spieltagen, Plaudern zum Trainingsende oder auch als fest geplante Größe unser Sommerfest und auch das interne Ranglistenturnier statt.

Da wir uns als festen Bestandteil der St.Wendeler Vereinsgemeinschaft sehen, unterstützen wir z.B. auch gerne bei dem jährlichen Marathon in St.Wendel als ehrenamtliche Helfer.

Solltet ihr Interesse an weiteren Informationen oder an einem kostenfreien Schnuppertraining haben, kontaktiert uns einfach an den Trainingstagen vor Ort, über unsere Homepage oder telefonisch.

Schaut auch gerne auf unserer stets aktuellen Homepage vorbei, um einen zusätzlichen Eindruck zu bekommen.

Gruß

Das Team vom Squash und Fun