TC Niederlinxweiler

Sport

Der Tennisclub Niederlinxweiler hat 3 Tennisplätze und liegt direkt neben der Sportanlage des FC Niederlinxweiler. Mittwochs und donnerstags findet unser wöchentliches Training statt. Jeder, der sich über unseren Verein informieren oder an einem Probetraining teilnehmen möchte, ist jederzeit gerne willkommen. Nach dem Training kommt die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz. Wir haben ein sehr schönes Clubheim, das sehr rege von Vereinsmitgliedern und Gästen gerne genutzt wird. Wenn der aktive Spielbetrieb es zulässt, vermieten wir unser Clubheim für Festivitäten aller Art. Zur Zeit hat der TC Niederlinxweiler vier Damenmannschaften und als Spielgemeinschaft St. Wendeler Land zwei Herrenmannschaften, deren Heimspiele auf unserer Anlage ausgetragen werden.

Keine News vorhanden