TuS Peterberg e. V.

Sport

1977 als reiner Skiclub gegründet, sind wir heute ein sehr aktiver Verein mit etwa 500 Mitgliedern und zwei Standbeinen:

Die Ski-Sparte organisiert mit ausgebildeten Ski-Übungsleitern 5 Skitouren pro Jahr in attraktive Skigebiete sowie zweimal wöchentlich Skigymnastik in Hasborn und Braunshausen während der Wintersaison.

Die Rad-Sparte bietet zwischen April und Oktober mehrmals wöchentlich geführte MTB-Touren ab Hasborn und Otzenhausen in unterschiedlichen Leistungsstufen an.

Außerdem findet ganzjährig für Fauen Ü60 eine allgemeine Fitnessgymnastik in Braunshausen statt.

Gesellige Veranstaltungen wie Grillfeste und Winterwanderungen verbinden alle Vereinsmitglieder zu einer großen Sport-Gemeinschaft.

Keine News vorhanden

Keine Termine vorhanden