Modellbauclub Freisen e.V.

Bildung / Erziehung


Den Modellbauclub Freisen gibt es seit dem 28. Juni 2002.
Die damals elf Gründungsmitglieder sind mittlerweile zu einem über 100 Mitglieder starken Verein angewachsen, wovon 25 allein zur Jugendgruppe gehören.
 
Als größte Stärke dieses Vereins kann wohl seine Vielfältigkeit bezeichnet werden. Er ist kein reiner Eisenbahnclub. Hier darf gebaut werden, wonach einem der Sinn steht.
Es gibt hier alles von Modelleisenbahnern, Kirmesmodellbauern, Militarymodellbauern, Funktionsmodellbauern, Modellautosammlern, Plastikmodellbauern und Dioramenbauern.
Gleichzeitig bietet er aber auch genug Möglichkeiten für Playmobil und Legofans.
 
Neben der Jugendgruppe lädt auch der Clubabend und die Frauenpowergruppe zum gemeinsamen Austausch ein.

16. Modellbau- und Spielzeugbörse 28.05.2023

16. Modellbau- und Spielzeugbörse 28.05.2023

Veröffentlicht 23.04.2023

Legoausstellung Steineland in Freisen 2023

Legoausstellung

Veröffentlicht 23.04.2023

Keine Termine vorhanden