Musikverein "Harmonie" Otzenhausen e.V.

Wir, der Musikverein "Harmonie" Otzenhausen e.V., sind mittlerweile eine bunt gemischte Gruppe von Musikern aus Otzenhausen, Sötern und weiteren umliegenden Ortsteilen. Unser Verein besteht seit 1989 und zählt derzeit 76 aktive sowie inaktive und fördernde Mitglieder. 

Die letzten Jahre waren für uns musikalisch besonders durch unsere Projekte geprägt, auch das Miteinander wird bei uns groß geschrieben. Wir proben in jedem Jahr etwa vier Monate Literatur unter einem ausgewählten Motto und stellen unserem Publikum diese dann einmal im Jahr in unserem Konzert vor. Von Jahr zu Jahr sind die Konzerte sehr gut besucht, wahrscheinlich auch nicht zuletzt wegen der Aftershow-Party mit Band, Cocktailbar und Tanzschule. Zudem engagieren sich unsere Mitglieder in der Ausrichtung von Ortsveranstaltungen und musikalischen Terminen wie z.B. Sankt Martin in Otzenhausen.

Das musikalische Jahr ergänzen wir zudem mit Ausflügen, Wanderungen und sonstigen Events.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, bei unserem nächsten Projekt mitzumachen. Wir freuen uns auf Euch. Unseren Proberaum findet ihr in der Hunnenringhalle in Otzenhausen.

Liebe Grüße,

Eure Musiker der "Harmonie"

P.s.: Der Nachholtermin unseres 2020 ausgefallenen Konzerts "Weltreise" wird der 13.11.2021 sein.

Aktuelles aus dem Verein:

Keine News vorhanden

Vereinsanschrift:

Bahnhofstraße 54
66620 Otzenhausen

Ansprechpartner:

Michael Scherer
06873 / 9590391
michael.scherer212@googlemail.com
Link zur Facebook-Seite des Vereins