Gospelchor Saint - Michael

Kultur

Der Gospelchor Saint- Michael e.V. Gehweiler wurde am 25.10.2000 , in Gehweiler gegründet.

Die Idee zu diesem Chor hatten Mitglieder des Kinder- und Jugendchores St. Michael gemeinsam mit ihrem Chorleiter Frank Keller.  Der Chor startete  mit 18 Gründungsmitgliedern.

Den ersten Auftritt absolvierte der Chor noch unter dem Pseudonym "Special Guest", anlässlich des Weihnachtskonzertes des Kinder- und Jugendchores Gehweiler.

In den ersten sechs Monaten wuchs der Chor auf 25 Mitglieder und man machte es sich zur Aufgabe einen Namen zu finden. So entstand der GOSPELCHOR SAINT MICHAEL - Der Chor mit Spaß!

Aktuell zählen 29 aktive Mitglieder zum Chor.

Zu unserem Repertoire gehören Gospel- sowie Popsongs, weltliche und kirchliche Lieder

Angefangen von eigenen Konzerten, gestalten wir Hochzeiten, Jubiläen,  Dorffeste, Gottesdienste und viele weitere Arten von Veranstaltungen.

Oh Freedom!

Los geht es in die zweite Runde unseres musikalischen Jahres!

Veröffentlicht 17.03.2024

Winterwanderung

Auf geht's bei schönem Sonnenschein!

Veröffentlicht 27.01.2024

Adventssingen im Saarparkcenter Neunkirchen