ASV Flotte Rute Haupersweiler

Sport

Wir sind ein eingetragener Angelsportverein mit 20 Mitgliedern. Wir haben einen Weiher in der Nähe von Grügelborn (Rotes Meer) gepachtet. Zusätzlich haben wir alle Bäche in der Gemarkung Haupersweiler gepachtet. Hier haben wir durch ständigen Besatz wieder die Bäche (Oster und Selchenbach) mit Leben erfüllt. Wir besetzen die Fließgewässer schon seit 14 Jahren und es ist sogar möglich, an den Bächen wieder zu fischen. Die Weiheranlage in Grügelborn haben wir ebenfalls mit viel Arbeitskraft wiederhergestellt; so dass wir  auch hier unser Hobby wieder ausüben können.

Selbstverständlich sind neue Mitglieder herzlich willkommen.

Jugendliche unter 16 Jahren sind beitragsfrei.

Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 35 Euro

neuer Vorstand ASV "Flotte Rute" Haupersweiler

auf der Jahreshauptversammlung am 07.04.2019 wurde folgender Vorstand für 2 Jahre gewählt

Veröffentlicht 25.04.2019

Fotos ASV Haupersweiler

Veröffentlicht 28.03.2019

frische Räucherforellen an Karfreitag 2019

Der ASV Haupersweiler bietet an Karfreitag (19.04.2019) frische heißgeräucherte Forellen zum Verkauf an. Die Forellen (250-300g) können am Karfreitag zu einem Preis von 4 Euro pro St. zwischen 8 und 12 Uhr am Vereinshaus am Sportplatz in Haupersweiler abgeholt werden. Hier werden die Forellen auch frisch geräuchert. Wir bitten um Vorbestellung, damit wir in ausreichernder Menge räuchern können.

Veröffentlicht 27.03.2019

Keine Termine vorhanden